JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Quadri Aruna gewinnt Africa Cup
 

Einen riesigen Erfolg konnte JOOLA Star JOOLA Star Quadri Aruna mit dem Gewinn des 2017 ITTF Africa Cup feiern. In einem dramatischen Finale setzte er sich am Montag mit 4:3 Sätzen gegen den Ägypter Omar Assar durch und qualifizierte sich somit erneut für den Liebherr 2017 ITTF Men's World Cup.
Titelverteidiger Assar und Aruna, der bis zum Finale lediglich einen Satz abgab, waren erwartungsgemäß die dominierenden Spieler des Turniers, welches in Agadir (Marokko) ausgetragen wurde. Nach einigen Niederlagen in kontinentalen Endspielen behielt der Nigerianer Aruna, der auf beiden Seiten JOOLA Rhyzm-P Beläge spielt und auf ein Aruna Off+ Holz vertraut, dieses Mal die Übersicht und hatte das etwas glücklicher Ende auf seiner Seite.
„Ich bin so glücklich, dass ich gewonnen habe. Es war ein schweres Spiel und Omar hat sehr gut gespielt. Ich konnte mich heute auf meine Rückhand verlassen, was sehr wichtig für mich war. In so engen Matches, spielt auch immer das kleine Quäntchen Glück eine Rolle. Dieses war heute auf meiner Seite.“, so der Kommentar des vor Freude strahlende Siegers.
 
Das JOOLA-Team sagt
 
Herzlichen Glückwunsch! 
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG